Der Magistrat wird beauftragt dafür Sorge zu tragen, dass den Stadtverordneten vor Einbringung des Haushaltes 2020 ein digitales Straßenzustandskataster für alle Straßen in Rödermark zur Verfügung gestellt wird mit Zuordnung zu:
sehr schlechter Zustand – grundhafte Sanierung bald erforderlich
schlechter Zustand – grundhafte Sanierung in absehbarer Zeit erforderlich
noch akzeptabler Zustand – Reparaturarbeiten erforderlich
guter Zustand – in absehbarer Zeit keine Maßnahmen erforderlich
sehr guter Zustand – neuwertig bzw. bereits grundhaft saniert
Zu den Gruppen 1 – 3 auch Angaben über die Zeiträume der geplanten Maßnahmen.
Abstimmungsergebnis:
Zustimmung:
Ablehnung:
Enthaltung:
25.09.2019 - Ausschuss für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie
Ö 7 - zur Kenntnis genommen
Es erfolgt keine Abstimmung.
Der Antrag verbleibt im Geschäftsgang.
Die Auftragsvergabe zur Erstellung eines Straßenzustandskatasters ist erfolgt.
Im Magistrat wird über den Fortgang berichtet. Die Magistratsmitglieder können die Infos in die Fraktionen geben.
26.09.2019 - Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss
Ö 8 - zurückgezogen
Der Antrag wird zurückgezogen.
15.10.2019 - Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark