Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag der FDP-Fraktion: Bewältigung der aktuellen CORONA-Krise in Rödermark  

 
 
37. öffentlichen Sitzung des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 29.04.2020 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kulturhalle
Ort: Dieburger Str. 27, 63322 Rödermark
FDP/0076/20 Bewältigung der aktuellen CORONA-Krise in Rödermark
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag FDP-Fraktion
Federführend:Gremien-Büro   
 
Beschluss


Der Antrag wird geschoben, weil noch Beratungsbedarf in der FDP-Fraktion besteht und keine Fraktionssitzung mehr vor der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung stattfinden kann. Er bleibt somit im Geschäftsgang.