Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag der FDP-Fraktion: Vorbereitung, Aufstellungsbeschluss "Nördlich der Kapellenstraße"  

 
 
öffentlichen gemeinsamen Sitzung des Ausschusses für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie und des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses
TOP: Ö 14
Gremium: Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 11.06.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 22:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Halle Urberach (Mehrzweckraum)
Ort: Am Schellbusch 1, 63322 Rödermark
FDP/0124/15 Vorbereitung, Aufstellungsbeschluss "Nördlich der Kapellenstraße"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag FDP-Fraktion
Federführend:Gremien-Büro   
 
Beschluss


Herr Bürgermeister Kern erklärt, dass es im städtischen Interesse wäre, die Interessen zu den Tagesordnungspunkten 14, 15 und 16 zunächst nicht weiter zu verfolgen. Der Magistrat wird noch vor der Sommerpause Vorschge zu Planungen unterbreiten.

 

Herr Bürgermeister Kern erklärt, dass er versuchen wird, die Vorschläge bis zum Antragschluss zur nächsten Stadtverordnetenversammlung vorzulegen.

 

Herr Kruger erklärt, dass die FDP-Fraktion die Anträge zu den Tagesordnungspunkten 14, 15 und 16 im Geschäftsgang belassen wird, aber für die laufende Sitzungsrunde nicht beraten und beschlossen werden soll.

Herr Schröder erklärt, dass für die Freien Wähler das gleiche gilt.