Bürgerinformationssystem

Vorlage - FWR/0141/23  

 
 
Betreff: Einladung Fokusgruppe Planungsdialog (Anfrage)
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage der Fraktion Freie Wähler Rödermark
Federführend:Gremien-Büro   
Beratungsfolge:
Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark Anhörung
24.05.2023 
15. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark (offen)   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag

Sachverhalt/Begründung:
 

In einer Anfrage der FWR in der Stadtverordnetenversammlung vom 13.12.2022 wurde nach einer weiteren Sitzung des „Runden Tisch Verkehrsentlastung“ gefragt. Nachdem neue Fokusgruppen eingeführt wurden, wurde eine Einladung zur neuen FG „Planungsdialog“, welche die OD und OU Urberach thematisieren sollte, für das 1. Quartal 2023 angekündigt. Bisher (Stand 21.04.2023) ist dies noch nicht erfolgt.


 


Anfrage:

 

  1. Wann ist mit einer Einberufung des neuen „Planungsdialogs“ zu rechnen?
  2. Nach welchen Kriterien werden Bürger an den Fokusgruppen beteiligt bzw. zur Arbeit eingeladen?
  3. In welcher Fokusgruppe werden die Belange OD Ober-Roden behandelt?