Bürgerinformationssystem

Vorlage - FWR/0133/22  

 
 
Betreff: Kulturentwicklungsplan (Anfrage)
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage der Fraktion Freie Wähler Rödermark
Federführend:Gremien-Büro   
Beratungsfolge:
Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark Anhörung
24.05.2022 
9. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag

Sachverhalt/Begründung:

 

Vor einigen Jahren wurde von Dr. Egon Schallmayer in Zusammenarbeit mit dem damals bestehenden Kulturrat der Stadt Rödermark ein Kulturentwicklungsplan für Rödermark erstellt.

 


Anfrage:

 

1. Inwieweit ist dieser Kulturentwicklungsplan in der Vergangenheit umgesetzt beziehungsweise fortgeschrieben worden?

2. Ist gegebenenfalls eine Überarbeitung beziehungsweise eine Aktualisierung des Planes vorgesehen?

3. Gibt es Überlegungen wieder einen Kulturrat ins Leben zu rufen?