Bürgerinformationssystem

Vorlage - FWR/0256/18  

 
 
Betreff: Toiletten am Bahnhof Ober-Roden (Anfrage)
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag Freie Wähler
Federführend:Gremien-Büro   
Beratungsfolge:
Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark Anhörung
11.12.2018 
21. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt/Begründung:

 

  • Am 12.07.2018 haben FREIE WÄHLER eine Anfrage zu den öffentlichen Toiletten am Bahnhof gestellt.
  • Am 20.03.2018 hat die FDP eine Anfrage zum gleichen Thema gestellt.

 

Beide Anträge wurden bis heute nicht vollständig beantwortet. Wir hoffen im 3. Anlauf die Beantwortung der offenen Fragen vollständig zu erhalten.

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anfrage:

 

  1. Wurde im seinerzeitigen Kaufvertrag vereinbart, dass die öffentlich zugänglichen Toiletten zur Verfügung stehen müssen, so wie es die Stadtverordnetenversammlung am 07.12.2012 beschlossen hat.
  2. Gibt es vertragliche Regelungen bzw. Konsequenzen für den Fall dass im ehemaligen Empfangsgebäude in Ober-Roden keine während der Öffnungszeiten frei zugänglichen Toiletten eingerichtet bzw. realisiert werden??
  3. Warum wurde ein langfristiger Vertrag für die heute installierte und für die Steuerzahler sehr teure Toilettenanlage abgeschlossen?