Bürgerinformationssystem
Sehr geehrter Herr Rotter, wir bitten, den folgenden Berichtsantrag gemäß § 12 Abs. 7 der Geschäftsordnung an den Magistrat zu überweisen. Die Berichterstattung soll für die nächste Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vorgesehen werden.
Für die Brandschutzertüchtigung der Halle Urberach sind Aufwendungen in Höhe von ca. 2,2 Millionen € notwendig geworden. Der Magistrat wird daher gebeten über folgende Sachverhalte zu berichten:
1. über notwendige weitere Brandschutzertüchtigungen an städtischen Immobilien und deren geschätzte Kosten,
2. über geplante oder schon in die Wege geleitete weitere Untersuchungen an städtischen Immobilien, um die Vorgaben des vorbeugenden Brandschutzes zu gewährleisten,
3. eine Darstellung, zu welchem Zeitraum die Untersuchungen abgeschlossen sein werden,
4. die summarische Darstellung aller Immobilien der Stadt, für die eine Überprüfung brandschutztechnischer Auflagen noch nicht geplant bzw. derzeit nicht erforderlich ist.
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