Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
8. öffentlichen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
TOP: Ö 23
Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.03.2007 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Beschluss


Herr Kern informiert über den Rottweilerangriff, bei dem ein Dackel tödlich verletzt wurde und erläutert die eingeleiteten Maßnahmen gegen den Besitzer des Hundezwingers.

 

Die Anfrage von Herrn Hans Gensert, zum Sachstand der Umgehungsstraße Offenthal, wurde von Herrn Kern beantwortet.

 

Eine weitere Anfrage von Frau Künneke-Durwen zu einem Grundstück in Urberach (Robert-Bloch-Straße/Wagnerstraße) wurde beantwortet.

 

Die Anfrage von Herrn Gerl zum Gebäude „Mühlengrund“ und dem Sachstand des Prüfungsverfahrens wurde von Herrn Sturm beantwortet.