Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
18. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Sicherheit, Verkehr und Umwelt
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Sicherheit, Verkehr und Umwelt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.01.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:35 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beschluss:

Beschluss:

 

Es liegen keine Mitteilungen vor

Es liegen keine Mitteilungen vor.

 

Herr Oberfranz fragt an, wie zukünftig die Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich der Bushaltestellen am Bienengarten nach Abschluss der Bauarbeiten aussehen soll.

 

Herr Erster Stadtrat Sturm teilte mit, dass er diesbezüglich keine genaue Aussage treffen kann. Er geht aber davon aus, dass die Geschwindigkeit mit 50 km/h geregelt wird. Die genaue Geschwindigkeitsregelung wird in der nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses mitgeteilt.