Bürgerinformationssystem

Auszug - Vorstellung Gutachten "Lkw-Durchfahrtsverbot Nieder-Röder-Straße" (Hr. von Mörner)  

 
 
16. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie (Sondersitzung)
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.12.2022 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 22:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kulturhalle
Ort: Dieburger Str. 27, 63322 Rödermark
 
Wortprotokoll

Herr Dr.-Ing. von Mörner stellt die ermittelten Ergebnisse zurglichkeit eines LKW-Durchfahrtsverbotes in Ober-Roden vor. Dies wäre grundsätzlich denkbar (ausgenommen Be- und Entlader). Für die Urberacher Rodaustraße ist dies nicht möglich. Die notwendigen Schritte für den Bereich in Ober-Roden wurden von der Stadt bereits eingeleitet.

Im Anschluss an die Präsentation beantwortet Herr Dr. von Mörner die Fragen aus dem Gremium.

Die Präsentation wird dem Protokoll beigefügt.

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 221208_BUSE-Präsentation_Lkw_DV-Verbot (3312 KB)