Bürgerinformationssystem

Auszug - Unser Schutzmann Felix Sandner stellt seine Arbeit vor  

 
 
5. öffentlichen Sitzung des Seniorenbeirates
TOP: Ö 4
Gremium: Seniorenbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.07.2022 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Mehrzweckraum der Halle Urberach
Ort: Am Schellbusch 1, 63322 Rödermark
 
Wortprotokoll

Herr Paeschke übergibt das Wort an Herrn Sandner. Er stellt sich und seine Aufgabe als Schutzmann vor Ort vor. Des Weiteren ist er in verschiedenen Arbeitsgruppen aktiv. Er fungiert als Bindeglied zwischen der Verwaltung, den Bürgern und der Polizei. In der Regel ist er von 8-16 Uhr unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Felix Sandner, Polizeioberkommissar
Darmstädter Str. 33
63128 Dietzenbach
Tel: 06074 837-105
Fax: 0611  32766-5330
Mail: svo-dietzenbach.ppsohpolizei.hessen.de

Sprechzeiten Herr Sandners sind auf der Homepage des SBR nachzulesen.

Gerne bietet sich der Seniorenberat an, bereits heute identifizierte Angstplätze mit Hr. Sandner zu begehen.