Bürgerinformationssystem

Auszug - Einschlägige Punkte zur Sitzung der Stadtverordnetenversammlung  

 
 
4. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Familie, Soziales, Integration und Kultur
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Familie, Soziales, Integration und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.09.2021 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kulturhalle
Ort: Dieburger Str. 27, 63322 Rödermark
 
Wortprotokoll
Beschluss

- Auf Antrag von Dr. Werner (FDP) wird der Punkt „ Antrag der FDP-Fraktion: Status Quo Jugendplätze in Rödermark? (Berichtsantrag)“ aufgerufen.

 

Herr Bürgermeister Rotter beantwortet die Fragen des Berichtsantrags.

 

Die Beantwortung ist diesem Protokoll als Anlage beigefügt.

 

 

- Herr Schröder (FWR) weist darauf hin, dass auf der Tagesordnung für diese Sitzung der Antrag Flexible Betreuungszeitenr Kinder und Schulkinder“ fehlt (s. Protokoll der Sitzung vom 22.06.2021).

 

Hierzu erläutert Frau Erste Stadträtin Schülner, dass die entsprechende Elternumfrage noch in Vorbereitung ist und somit noch keine Ergebnisse vorliegen. Der Antrag bleibt weiterhin im Geschäftsgang. Es wird im Ausschuss berichtet, sobald die Ergebnisse der Elternumfrage ausgewertet wurden.


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Beantwortung Jugendplätze in Rödermark (108 KB)