Bürgerinformationssystem

Auszug - 25 Jahre Ausländerbeirat - Auswertung der Jubiläumsveranstaltung  

 
 
23. öffentlichen Sitzung des Ausländerbeirates
TOP: Ö 4
Gremium: Ausländerbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.02.2019 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:41 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Beschluss


Übereinstimmend wird ein positives Fazit gezogen. Bei 150 Einladungen konnten ca. 180 Gäste gezählt werden. Die Veranstaltung habe den guten Ruf des Ausländerbeirats der Stadt Rödermark gefestigt.

 

Kritisch gesehen wird, dass sich Planung und Durchführung erneut auf einige Mitglieder des Ausländerbeirats konzentriert hätten und andere zu passiv waren.

 

Auf Unverständnis stößt die Abwesenheit der Pressevertreter. Nur die Frankfurter Rundschau sei vertreten gewesen.