Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
Fortsetzung der 23. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie
TOP: Ö 16
Gremium: Ausschuss für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.02.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Beschluss


Mitteilungen

 

Die Informationen der Verwaltung zu aktuellen Bauvorhaben werden schriftlich versandt.

 

Herr Bürgermeister Kern verweist auf die verteilte Broschüre der Veranstaltung Kultur ohne Grenzen“.

 

 

Anfragen

 

Gemarkungsputz

Herr Gies fragt an, ob es nicht ungünstig ist, den Gemarkungsputz am gleichen Tag wie den Beginn die Eröffnung der Veranstaltung Kultur ohne Grenzen stattfinden zu lassen.

Herr Rotter erläutert, dass dies nicht anders möglich war. Zeitlich nnte man beide Termine wahrzunehmen.

 

Baumaßnahme in der Paul-Ehrlich-Straße

Herr Spieß fragt an, was in der Paul-Ehrlich-Straße gegenüber der Fa. ULMA gebaut wird.

Fachbereichsleiter Herr Kron, teilt mit, dass dort eine Art Garagenhof mit Nutzungsmöglichkeiten als kleinere Lager oder Werkstätten errichtet wird.

Allerdings gibt es derzeit Probleme mit dem aufgebrachten Schottermaterial, da sich die Fläche in einer künftigen Wasserschutzgebietszone befindet.