Bürgerinformationssystem

Auszug - Logo für Seniorenbeirat finden in Verbindung mit der Broschüre „Wo ist Wo in Rödermark“   

 
 
17. öffentlichen Sitzung des Seniorenbeirates
TOP: Ö 8
Gremium: Seniorenbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.08.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Beschluss


Das Heft für Senioren ist fertiggestellt. Frau Frehe wartet noch auf ein Feedback von Herrn Koop. Das Logo welches ursprünglich im Gespräch war, ist nicht möglich. Frau Frehe schlug vor, sich in einer internen Sitzung mit dem Thema noch mal zu beschäftigen. Sie habe Frau Moser, als Kooperationspartner der Stadt für Flyer genannt bekommen. Am 17.09.2018 soll Frau Moser zu einem interen Treffen eingeladen werden, damit sie entsprechende Vorschläge für ein Logo vorstellen kann.