Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Stadtverordnetenvorstehers  

 
 
Fortsetzung der 14. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 08.12.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:33 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Halle Urberach (Mehrzweckraum)
Ort: Am Schellbusch 1, 63322 Rödermark
 
Beschluss


Feststellung der Tagesordnung:

 

Der Stadtverordnetenvorsteherndigt an, dass in der Fortsetzung der Stadtverordnetenversammlung vom 05. Dezember die Tagesordnungspunkte TOP 9 mit den Änderungsanträgen TOP 9.1 und TOP 9.2 sowie TOP 10 mit dem Änderungsantrag TOP 10.1 behandelt werden.

 

Im Ältestenrat wurde vereinbart, dass nach einführenden Worten durch Bürgermeister Kern jede Fraktion eine Redezeit von 10 Minuten zugestanden bekommt.

 

In der am 07.12.2017 durchgeführten gemeinsamen Sitzung des Haupt- Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses und Ausschusses für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie wurden der Änderungsantrag unter TOP 9.1 durch die FDP-Fraktion für erledigt erklärt.

 

Die Fraktion der Freien Wähler Rödermark wird sich zu dem Tagesordnungspunkt TOP 9.2 noch erklären.

 

Zu dem Tagesordnungspunkt TOP 10 hat die CDU-Fraktion und Fraktion die Andere Liste/Die Grünen eine Ergänzung vorgelegt. Ebenso legt die SPD-Fraktion unter TOP 10.2 einen weiteren Änderungsantrag vor.