Bürgerinformationssystem

Auszug - Iftar-Essen am 2. Juli 2016   

 
 
5. öffentlichen Sitzung des Ausländerbeirates
TOP: Ö 5
Gremium: Ausländerbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.06.2016 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:37 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: SchillerHaus
Ort: Schillerstr. 17, 63322 Rödermark
 
Beschluss


Die Vorsitzende berichtet von den Vorbereitungen auf das zum vierten Mal stattfindende Iftar am SchillerHaus. Einladungen werden am 15.6.2016 versendet. Getragen wird die Veranstaltung vom Ausländerbeirat, dem Verein der Hekimhanern, dem Kozedere-Solidaritätsverein, dem SchillerHaus und dem Verein Alle für Alle. Der DTF habe sich zurückgezogen, weil er sich an religiösen Veranstaltungen nicht mehr beteiligt. Die Finanzierung der Veranstaltung erfolgt zum Teil über Sponsoren. Spenden sind erwünscht.