Bürgerinformationssystem

Auszug - Rundgang durch den Kindergarten und U3-Einrichtung "Villa Kunterbunt"  

 
 
2. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Familie, Soziales, Integration und Kultur
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Familie, Soziales, Integration und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 10.05.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:49 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: "Villa Kunterbunt"
Ort: Liebigstraße 62, 63322 Rödermark
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Rundgang wird am Ende der Sitzung durchgeführt.

 

Erster Stadtrat Rotter begrüßt alle Anwesenden noch einmal in der neu eröffneten Kita und U3-Einrichtung Villa Kunterbunt“ und gibt einen kurzen Überblick über die Neuerungen und Unterschiede im Vergleich zur Kita „Lessingstraße“. Die Leiterin der Einrichtung, Frau Breimhorst, gibt einen Bericht über die Beteiligung der Eltern und des Erzieherinnen-Teams. Zudem betont er, dass der Kostenrahmen eingehalten werden konnte. Die offizielle Einweihungsparty findet am 8.7.2016 statt. Einladungen hierzu wurden verteilt.

 

Anschließend findet unter der Führung von Herrn Rotter ein Rundgang durch das Gebäude der „Villa Kunterbunt“ statt.

 

Nach dem Rundgang dankt Herr Hartung allen Anwesenden und beendet die Sitzung.