Bürgerinformationssystem

Auszug - Berichtsantrag der CDU-Fraktion und der Fraktion der Anderen Liste/Die Grünen: Belegungssituation in den Kinderbetreuungseinrichtungen  

 
 
16. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Familie, Soziales, Integration und Kultur
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Familie, Soziales, Integration und Kultur Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 27.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:26 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
CAL/0206/13 Belegungssituation in den Kinderbetreuungseinrichtungen (Berichtsantrag)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag CDU-Fraktion und AL/Grüne
Federführend:Gremien-Büro   
 
Beschluss


Der Erste Stadtrat, Herr Rotter, sagt zu, dass zu diesem Berichtsantrag den Ausschussmitgliedern eine ausführliche schriftliche Stellungnahme zugehen wird.

 

Bezüglich der Änderung der Nutzungsgebühren teilt Herr Rotter mit, dass im Vorfeld Gespräche mit den Eltern geführt werden sollen. Aus diesem Grunde wird er an der Gesamtelternbeiratssitzung am 18. November 2013 teilnehmen.