Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen gem. § 16 Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung  

 
 
16. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark
TOP: Ö 3
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Halle Urberach (Mehrzweckraum)
Ort: Am Schellbusch 1, 63322 Rödermark
 
Beschluss


rgermeister Kern teilt mit, dass die Beantwortung der Anfrage der
Fraktion der Freien Wähler (…Mehrkosten bei der Baumaßnahme „Bahnhofsvorplatz und P+R Anlage…) durch den Magistrat in der nächsten Sitzung  erfolgen wird.

 

Vorab weist er jedoch darauf hin, dass das Gutachten des Büros für Hydro- und Umweltgeologie vom 10.08.2007 entgegen der Behauptung der Fraktion „Freie Wähler“ sehr wohl komplett dem Akteneinsichtsausschuss (Ordner 3, Seite 826 ff) vorgelegen habe.

Hierzu habe in der Sitzung vom 04.06.2012 auch eine Erörterung stattgefunden. Die erbetenen Unterlagen seien den Fraktionsvorsitzenden am 11.06.2012 übersandt worden.