Bürgerinformationssystem

Auszug - Einschlägige Punkte zur Stadtverordnetenversammlung  

 
 
13. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Familie, Soziales, Integration und Kultur
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Familie, Soziales, Integration und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 29.01.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:01 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Beschluss


1)     Die Frage der Vorsitzenden zu TOP 5 der Stadtverordnetenversammlung „Beschlussfassung über die Vereinsförderungsliste der Stadt Rödermark für das Jahr 2013“ wird dahingehend beantwortet, das in diese Liste ein neuer Verein Bushido-Kai Rödermark e.V. aufgenommen wurde.

 

2)     TOP 6 der Stadtverordnetenversammlung „Endschulungsfonds“: Herr Junge fragt an, ob die Leiter der Fachbereiche 4 und 5 sich zu diesem Thema äern können. Der Leiter des Fachbereichs 6 hatte dies am Vortag zu einem bestimmten Thema in einer Fraktionssitzung der SPD getan.

 

rgermeister Kern teilt hierzu mit, dass der Leiter des Fachbereiches 6 hierzu ausdrücklich von ihm aufgefordert wurde. Stellungnahmen darüber hinaus von den anderen Fachbereichsleitern sind nicht vorgesehen, können aber auf konkrete Anfragen erfolgen.

 

3)     Weitere Fragen zu diesem TOP gibt es heute nicht, die bereits eingereichten Fragen werden in der Sitzung des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses am kommenden Donnerstag in schriftlicher Form beantwortet.