Bürgerinformationssystem

Auszug - Berichte aus den Ausschüssen  

 
 
11. öffentlichen Sitzung des Ausländerbeirates
TOP: Ö 5
Gremium: Ausländerbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.02.2012 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 20:17 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Beschluss


Selahattin Karademir bzw. Engin Karadeniz berichten aus dem Ausschuss für Familie, Soziales, Integration und Kultur bzw. aus der Stadtverordnetenversammlung. Im Mittelpunkt stand die Befassung mit dem Haushaltsentwurf 2012, der am 15.12.2012 verabschiedet wurde.

 

Sadiye Aslan berichtet aus einer Vorstandssitzung des Netzwerks für Integration. Dort wurde die Beteiligung an dem Brückenfest 2012 besprochen.

 

Tuna Firat berichtet aus der Sitzung des Kreisausländerbeirats vom 13.2.2012 über folgende Punkte:

·         Antrag der Fraktion Die Linke im Kreistag zu den Nazi-Morden und Prävention im Kreis

·         Kreisjugendhilfeausschuss: Einbindung eines muslimischen Vertreters erfolgt

·         AGAH: Tuna Firat kandidiert für den stellvertretenden Vorsitz (3.März)