Bürgerinformationssystem

Auszug - Haus Mühlengrund (02-0004)  

 
 
15. öffentlichen Sitzung des Seniorenbeirates
TOP: Ö 7
Gremium: Seniorenbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.06.2010 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:55 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Graf-Reinhard-Saal
Ort: Dieburger Str. 27, 63322 Rödermark
 
Wortprotokoll
Beschluss

Im Zusammenhang mit der Einrichtung des „Interkulturellen Mehrgenerationenzentrums“ im Wohngebiet Seewald hat der

Im Zusammenhang mit der Einrichtung des „Interkulturellen Mehrgenerationenzentrums“ im Wohngebiet Seewald hat der Seniorenbeirat noch einmal auf die Notwendigkeit eines barrierefreien Zugangs hingewiesen.

 

Die Planungsarbeiten für das Haus Mühlengrund haben nach Auskunft von Herrn Bürgermeister Kern noch nicht begonnen, so dass auch die Beteiligung des Seniorenbeirates gem. Beschluss der Stadtverordnetenversammlung noch nicht möglich war.