Bürgerinformationssystem

Auszug - Wahl der bzw. des Vorsitzenden  

 
 
35. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bau, Umwelt, Sicherheit und Infrastruktur
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bau, Umwelt, Sicherheit und Infrastruktur Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.03.2010 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Halle Urberach (Mehrzweckraum)
Ort: Am Schellbusch 1, 63322 Rödermark
 
Beschluss

Für die Wahl des Vorsitzenden des Fachausschusses Bau, Umwelt, Sicherheit und Infrastruktur wurden folgende Kandidaten vorgeschlagen:

Für die Wahl des Vorsitzenden des Fachausschusses Bau, Umwelt, Sicherheit und Infrastruktur wurden folgende Kandidaten vorgeschlagen:

              Herr Kruger                                          Vorschlag von der FDP

              Herr Schultheis                            Vorschlag der SPD

 

Es wird auf Antrag offen abgestimmt.

 

Herr Kruger:                             3 Ja-Stimmen

                                          4 Nein-Stimmen

 

Herr Schultheis:               4-Ja-Stimmen

                                          3 Nein-Stimmen

 

Herr Schulheis wird mit Stimmenmehrheit zum Vorsitzenden des Fachausschusses gewählt.

Herr Schulheis ist nicht anwesend, er hat aber im Falle seiner Wahl die Annahme schriftlich hinterlegt.