Bürgerinformationssystem

Auszug - Kindertagesstättenbedarfsplanung 2009  

 
 
25. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Familie, Soziales und Kultur
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Familie, Soziales und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 21.09.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der stellvertretende Vorsitzende, Herr Rädlein, übernimmt um 20

Der stellvertretende Vorsitzende, Herr Rädlein, übernimmt um 20.15 Uhr die Leitung der Sitzung.

Die Fachbereichsleiterin, Frau Itta erläutert kurz den Kindertagestättenbedarfsplan, der den Mitgliedern in schriftlicher Form vorliegt. Wie in der Stadtverordnetenversammlung am 7.07.2009 beschlossen wurde, soll dieser Bedarfsplan nun jährlich vorgelegt werden. Durch die Kürze der Zeit ist jedoch noch keine Aussage betreffend tendenzielle Entwicklung gemacht worden.

Einvernehmlich wird beschlossen, den Kindertagesstättenentwicklungsplan  noch einmal auf die Tagesordnung der nächsten FSK-Ausschusssitzung zu nehmen.