Bürgerinformationssystem

Auszug - Haushalt 2009 – Sachstandsinformation zu den Etatanträgen des Ausländerbeirates  

 
 
26. öffentlichen Sitzung des Ausländerbeirates
TOP: Ö 6
Gremium: Ausländerbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.01.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
 
Wortprotokoll
Beschluss

Über den Antrag des Ausländerbeirats zur Mittelausstattung 2009 hat der Magistrat im Rahmen seiner Klausurtagungen zum Haushalt noch nicht beraten, so dass hierzu noch keine Aussage durch den Bürgermeister getroffen werden kann

Über den Antrag des Ausländerbeirats zur Mittelausstattung 2009 hat der Magistrat im Rahmen seiner Klausurtagungen zum Haushalt noch nicht beraten, so dass hierzu noch keine Aussage durch den Bürgermeister getroffen werden kann.

Beschluss:

Beschluss: