Bürgerinformationssystem
a) Informationsmaterial / Literaturliste Die Liste wird dem
Protokoll nicht mehr beigefügt. b) Sitzungstermine in 2009 Treffen der
Arbeitsgruppen nach Bedarf. Sitzungen des
Seniorenbeirates alle zwei Monate jeweils Dienstag um 19:30 Uhr
an den folgenden Terminen: 17.02.09 / 21.04.09 /
16.06.09 / 25.08.09 / 13.10.09 / 08.12.09 Für zusätzliche
Sitzungen gelten die Regeln der Geschäfts- ordnung c) Ersatzmitglieder der Delegierten Es fehlt noch die
Benennung der folgenden Organisationen: - kath.
Pfarrgemeinden (angekündigt) d) Informelle Treffen mit Mitgliedern der Fraktionen
Der Termin mit der FDP-Fraktion steht noch aus. e) Informationsveranstaltung: Impfungen für Seniorinnen und Senioren Bericht
zur Veranstaltung mit 48 Teilnehmern f) Integrationskonzept Frau Süß berichtet von ihrer Teilnahme an
der Präsentation/Diskussion des Konzeptes. Eine Arbeitsgruppe bestehend aus -
Herrn Prof. Klau -
Frau Süß -
Herrn Lips -
Frau Naumann befasst sich mit dem vorliegenden Konzept
im Hinblick auf die Berücksichtigung der älteren Generation. Diese
Meinungbildung wird mit den restlichen Mitgliedern des Seniorenbeirates
abgestimmt und dann als Stellungnahme an den Arbeitskreis
„Integrationskonzept“ weiter gegeben. g) Magistrats-Presse-Gespräch am 11.12.08 – 08:30 Uhr - Resumée der
bisherigen Arbeit des Seniorenbeirates - Vorstellung des
Projektes Netzwerke Beschluss: |
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