Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
19. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bau, Umwelt, Sicherheit und Infrastruktur
TOP: Ö 21
Gremium: Ausschuss für Bau, Umwelt, Sicherheit und Infrastruktur Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.09.2008 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 22:17 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Ober-Roden
Ort: Kapellenstraße 20, 63322 Rödermark
 
Beschluss

1) Herr Bürgermeister Kern teilt mit, dass das geplante Pflegeheim auf dem ehemaligen Bosch-Gelände vom Kreis nicht genehmigt

1) Herr Bürgermeister Kern teilt mit, dass das geplante Pflegeheim auf dem ehemaligen Bosch-Gelände vom Kreis nicht genehmigt wurde. Der Antragsteller hat Widerspruch eingelegt.

 

2) Für die ehemalige Tankstelle in der Frankfurter Straße wurde ein Bauantrag eingereicht. Eine Wiedereröffnung ist geplant. Von Seiten der Stadt Rödermark wurde beim Kreis Offenbach auf die Begrenzung der Öffnungszeiten von 6 h bis 22 h bestanden.