Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfrage der SPD-Fraktion: Welche Vereine/Organisationen und andere Institutionen nutzen welche städtischen Einrichtungen?  

 
 
9. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark
TOP: Ö 3.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 22:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Halle Urberach (Mehrzweckraum)
Ort: Am Schellbusch 1, 63322 Rödermark
SPD/0041/17 ANFRAGE: Welche Vereine/Organisationen und andere Institutionen nutzen welche städtischen Einrichtungen?
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag SPD-Fraktion
Federführend:Gremien-Büro   
 
Beschluss


rgermeister Kern beantwortet die Anfrage zur Nutzung der städtischen Einrichtungen durch Vereine. Er regt an, den Gesamtkomplex der Vereinsförderung noch einmal im Ausschuss für Familie, Soziales, Integration und Kultur zu behandeln.